Startseite › Foren › Battlefield 4 › BF4 News › Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog › Antwort auf: Battlefield 4 Herbst Update: Ein Rückblick und ein Fazit zum Herbst-Patch und ein deutsches Changelog
Mal meine 2Cent zum Patch:
– Trefferregistrierung/Auswertung noch schlechter als vor dem Patch
– an kleinsten Bodenerhöhungen bleibt man hängen – teilweise spielt es sich nun wie ein Jump&Run
– Gegner verschwinden teilweise bei Zoom-Ansicht
– Spieler stirbt beim laufen im Gelände ohne Feindeinwirkung (“Im Kampf gefallen”)
– Fahrzeuge explodieren beim Geradeausfahren ohne Fremdeinwirkung (zb. beim Überfahren von Bordsteinen mit einem Panzer)
– One-Shot-Kills weiter möglich, auch das Sterben in Deckung
– unsichtbare Wände
– man braucht teilweise ein ganzes Magazin für einen Kill – Gegner hingegen 2-3 Schüsse
Das sind meine Erfahrungen nach vielen Runden auf verschiedenen Servern. Im EA-Forum haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht – teilweise noch krassere Fehler entdeckt.
Ich frage mich langsam wirklich, ob Dice/EA überhaupt in der Lage sind, dass Spiel in einen halbwegs fehlerfreien Zustand zu bekommen?!
Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht und auch verärgert, wie man von denen seit 1 Jahr vera*scht wird. Sie haben die Marke “Battlefield” kaputtgemacht. Ich werde zumindest Hardline genauso ignorieren, wie EA mich als Käufer, der ein fehlerarmes Produkt nach einen Jahr möchte, ignoriert.
Our site uses cookies. By using this site, you agree to the Privacy Policy and Terms of Use.