Startseite › Foren › Battlefield 1 › BF1 News › Battlefield 1 – Konkrete Inhalte der Collector’s Edition endlich bekannt › Antwort auf: Battlefield 1 – Konkrete Inhalte der Collector’s Edition endlich bekannt
Das BF1 incl. Premium nicht günstig zu haben sein würde war klar – dennoch schlägt mir nicht nur die Preisgestaltung auf den Magen – wenn es stimmen sollte, das man die Server nur noch bei EA/DICE direkt mieten kann und keinerlei RCON-Tools mehr erlaubt sind, dann ist die evtl. Kaufoption für BF1 meinerseits komplett erloschen.
http://www.anarchygaming.uk/Forum/battlefield-5/bf1-server-rentals/
Es scheint so zu sein, das sich EA/DICE an der Konsolenversion von BF4 via Servermietung / Adminrechte orientiert – was für ein Rückschritt – und mir wird schlecht.
Hinzu kommt, das es wohl zumeist MS-Azure Server sein werden – weltweit gibt es 16 MS-Azure Serverfarmen – zwei davon in Europa (Niederlande und Irland).
Eine Vorfreude auf Lags, Verzögerungen und hohe Pings ingame vieler Spieler.
Meine Meinung deckt sich durchaus mit dem Statement seitens Mr. Sirland (DICE-LA) – man arbeitet an einem soliden Statement betreffend mietbarer BF1-Server – kein Wunder also, das man sich bei EA/DICE um das Thema Rental-Dedicated-Server in BF1 rumdruckst – als wenn die Katze den heißen Brei nicht mag, da der Brei bereits verdorben ist.
Our site uses cookies. By using this site, you agree to the Privacy Policy and Terms of Use.