Startseite › Foren › Battlefield 2042 › BF2042 News › Battlefield 2042: Entwickler geben im Livestream Antworten auf einige meist gestellte Fragen › Antwort auf: Battlefield 2042: Entwickler geben im Livestream Antworten auf einige meist gestellte Fragen
Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dieses mal dauert, bis die Community Server von Eya/Dice selbst kommen.
Erzählen können die viel. Bei diesem Thema hat Dice jegliches Vertrauen bei mir verloren. Zu oft wurde ich da enttäuscht von Dice und hingehalten.
Bei bf 1 war ich noch geduldig. Bei bf V hatten Sie die Erfahrung schon aus bf 1 und trotzdem hatte es eine Ewigkeit gedauert.
Battlefield hat nicht eine lange Lebenszeit durch Lifeservice, sondern durch die Community. Und die Community stirbt nach kurzer Zeit , wenn es keine privaten/Community Server gibt.
Private kommen nie wieder, das ist klar, aber dann sollen Sie schnellstens Community Server wenigstens anbieten.
Our site uses cookies. By using this site, you agree to the Privacy Policy and Terms of Use.