Startseite › Foren › Battlefield V › BFV News › Battlefield V: Neue Map “Marita” erscheint Morgen für zwei Spielmodi › Antwort auf: Battlefield V: Neue Map “Marita” erscheint Morgen für zwei Spielmodi
Ich finde es auch mega nervig mit den Cheatern, vor allem das da nix unternommen wird. (das denen nicht langweilig wird beim Spielen? :D) naja, muss jeder selbst wissen! Ich versuche lieber auf normale Art zu gewinnen und besser zu werden, da ist der Reiz viel mehr da 🙂 .. hatte zum Glück bisher noch nicht so viele Cheater zu sehen, und wenn da tatsächlich mal einer bei ist, dann geh ich vom Server und such mir nen anderen 🙂 deswegen das Spiel zu deinstallieren find ich persönlich Schwachsinn!
Mir gehen eigentlich eh viel mehr die ganzen Bugs auf die Nerven :/ BF V hat so viel Potenzial und es wird leider “noch” nicht genutzt…(was ich persönlich sehr schade finde, da mir das Game an Sich echt Spaß bringt)
Our site uses cookies. By using this site, you agree to the Privacy Policy and Terms of Use.